NEU bei KALLE & CØ

my slow place: HAUSBOOT KALLE

Dass sich die Zeitschrift EMOTION unseren KOJE KALLE für die Rubrik "my slow place" aussucht ist naheliegend. Doch, dass dabei auch noch so ein wunderbarer Artikel dabei rumkommt, da gibts von uns nur DANKE zu sagen!

 

Überzeugt euch selbst: Link drücken - Zeitschrift lesen.

 


KOJE KALLE im neuen Imagefilm der TASH

Wenn die Tourismus Agentur Schleswig-Holstein einen neuen Film dreht, um auf besondere Erlebnisse hinzuweisen, darf KALLE an der Ostsee natürlich nicht fehlen.

Es gibt zwar keine Lamas bei uns an Bord, dafür lässt es sich aber auf der großen Dachterrasse ganz gut aushalten.

Seht selbst im Video - einfach auf das Bild klicken!


RTL zu Gast bei KOJE KALLE

Während der Hitze des Sommers ließen es sich die RTL Reporter nicht nehmen und kamen für eine Abkühlung nach Heiligenhafen. Und da liegt ein Besuch bei KOJE KALLE auf der Hand.

Die Reportage "RTL Nord Sommertour 2018" mit dem besten Hausboot der Welt gibt es auf der RTL Seite zu sehen oder für den Ausschnitt einfach aufs Bild klicken: Film ab!


EDITORIAL Living&More

Was für ein ausgezeichneter Artikel über KOJE KALLE in der Living&More. Finden könnt ihr uns in der Rubrik Insta-Love der August Ausgabe 2018.

Kalle sieht auch gedruckt ungemein charmant aus und „die Flotten-Inhaber Jule und Holger haben Koje Kalle liebevoll und gemütlich ... mit jeder Menge Komfort ausgestattet.“

 

Schön zu lesen! Vielen Dank.


AHOI MARIE

Spitzt die Ohren, Piraten - hier kommen tolle News für Euch!

Seit der Saison 2018 haben wir als erstes Hausboot das schnieke Geschirr von AHOI MARIE an Bord! Gibt nix, was besser hierher passen würde!

Und der Clou, wenn man sich keinen Morgen ohne maritimes Geschirr vorstellen kann: einfach schnell beim Online Store von Ahoi Marie vorbei schauen.

Dat is'n Ding!

 

Die ganze Geschichte: Wenn Kalle auf Marie trifft... gibts im Blog von Ahoi Marie zu lesen.

 

Kalle sagt AHOI MARIE


KALLE liebt FÖRDE FRÄULEIN

Zum Saisonstart 2018 hatten wir Finja, besser bekannt als Förde Fräulein, als Übernachtungsgast.

Was das Küstenmädchen alles erlebte und warum sie unbedingt wiederkommen möchte, könnt ihr hier weiterlesen: 

Koje Kalle - Hausboot Urlaub in Heiligenhafen

 

Und die tipptopp geschossenen Bilder von Fotografin Kathrin zeigen einen herausgeputzen KOJE KALLE von Innen und Außen. Bingo!


KALLE und LINA van de MEER

Wow und Danke an Lina van de Meer.

Was für ein dufter Blogeintrag! Schön, dass wir dich bei uns begrüßen durften - und Kalle ist dabei mittendrin. Die vielen Komplimente werden sehr gerne von Nordlichtern angenommen, die Heiligenhafen genauso lieben wie wir selbst.

 

Lina - komm bald wieder!